Eiqentlich bin ich qanz anders... ich komm nur selten dazu! :D
Verrückt zu sein ist qanz normal :P

Meine GEilön :D danke das es euch gibt! an jeden von euch. ich bin so froh das ich euch alle habe Wüsst nicht was ich ohne euch machen sollte. Ging gar nicht^^ Schon so viele verrückte, traurige & geile Momente mit euch erlebt! Immer wieder tolliq mit euch. Naja ihr wisst ja ich hab euch alle so unqlaublich lieb x3 kuzzii...

 


SoccerBabez :D Beste Mannschaft ever. Hatten eine so hammer geile zeit zusammen & ich hoffe sie wird noch was andauern. Auch wenn wir ins bezug mit trainern immer was pech hatte (^^) haben wir trotzdem immer zusammen gehalten & uns nie entmutigen lassen! Ihr seid einfach die Geilsten ich liebe euch kuzzi

 

Fußball im Allgemeinen :D Da sind natürlich ers mal die Soccer Babez wie oben schon erwähnt. Und dann gibts da noch den Vfb! Meister´07 wie ich es letztes jahr voraus gesagt habe =D Das ist halt einfach die allergeilste Mannschaft überhaupt und sie zeigt das man auch mit jungen spielern was erreichen kann (z.B. Mario Gomez der Schnukkel {3 ). Die Mannschaft hat alles Teamgeist Zusammenhalt Gute bis hervorragende Spieler auf nahezu jeder position:D jaja ich weiß viele sind da anderer Meinung :P
ey ich wüsste gar nicht mehr was ich Samstag machen sollte wenn keine bundesliga mehr wäre oder die Soccer Babez oder auch mein bruder ein SPiel hätten. Fußball gehört mittlerweile einfach dazu :D

 

Ladies? Jaa ich liebe euch einfach Seid die allerbesten :*

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de