Eiqentlich bin ich qanz anders... ich komm nur selten dazu! :D
Verrückt zu sein ist qanz normal :P
Countdown:)

Hmm..

Ist doch alles blöd hier

in 2 Tagen Geb & noch gar nich das Vorfreude Gefühl -.-

Viel zu viel im Streß momentan .

Bin froh wenn endlich Ferien sind!

Keinen Bock mehr auf die Scheiße hier:D

Naja in 4 Tagen ist ja Wochenende :O

Hm..

Fr Pizza essen mit den Ladys & dann wahrschl zum FLo

& next Fr Übernachtung mit den Babez.

Oha ^^ das wird was .

Mensch warum muss es im Winter eig immer so kalt sein?

bäääää :P

Naja bin mir mal ne andere Beschäftigung suchen

Baiiii :*

3.12.07 19:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


juli :) (19.12.07 19:32)
HAHA :D das war nen we zu deinem geb
wir sind schon richtige kletter kätzchen ;D nur die geilsten können das mit alkohol im blut :D
naja...zerstört habenw ir ja trotzdem vieles :D ahja..MACH DAS FENSTER ZU! sonst erfriert deine oma noch
zu herrlich :D samstag bock?
kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de